Link verschicken   Drucken
 

Spezialberatung / Coaching bei Endometriose

Zusätzlich biete ich Spezial-Beratungen oder Coachings für Endometriose Patientinnen an.

 

Da ich selbst seit 21 Jahren diagnostizierte Endo Patientin bin und bereits 7 Operationen erfolgten, weiß ich um die Alltagsprobleme und Herausforderungen mit Endometriose. Egal ob im Beruf oder privat, es gilt immer wieder Schmerzen, Operationen, zusätzlichen Diagnosen, etc. in unser Leben zu integrieren und trotzdem positiv zu bleiben. Wie das trotz chronischem Verlauf und wenig Behandlungsmöglichkeiten gelingen kann, zeige ich in meinen Beratungen oder Coachings auf.

 

Zudem können Sie sich gern meiner Selbsthilfegruppe anschließen. Wir suchen immer wieder Frauen die sich egal, welchen Alters und welcher Verlauf austauschen wollen. So können verschiedene Erfahrungen ausgetauscht, neue Behandlungsformen weitergegeben und ein verständnisvolles Miteinander erlebt werden.

 

Wir sind auch bei Facebook Womendo Gruppe oder unter www.womendo.de zu finden.