Meine Kurzvita

"Mut ist nicht imer brüllend laut. Manchmal ist es die ruhige, leise Stimme am Ende des Tages die sagt: Morgen versuche ich es wieder. "

- Mary Anne Rademacher

 

Geboren wurde ich 1981 in Görlitz. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Töchter. Hauptberuflich arbeite ich seit 2011 im öffentlichen Dienst und studierte von 2015 bis 2017 nebenberuflich an der ILS Hamburg Psychologische Beratung und Personal Coaching nach Dr. Björn Migge. Seit meinem erfolgreichen Abschluss im November 2017, besuchte ich verschiedene Aufbau- und Weiterbildungsseminare des Dr. Björn Migge Instituts und werde auch weiterhin meine Kenntnisse und Fähigkeiten durch Seminare und Weiterbildungen aufbauen. Im Juni 2018 eröffnete ich meine Praxis im Herzen von Görlitz und fokussiere mich seitdem auf meine Tätigkeit als FrauenCoach. Zeitgleich rief ich einen regelmäßigen Frauen-Stammtisch ins Leben und bin seit Oktober 2018 zusätzlich als Kursleiterin in der Volkshochschule Görlitz tätig. In meiner Freizeit lese und schreibe ich, koche gern und genieße auch gutes Essen außer Haus. Ich bin Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. und Leiterin der Selbsthilfegruppe Womendo in Görlitz.