Link verschicken   Drucken
 

Praxis-Eröffnung vom 15.06.2018

15. 06. 2018

Am 15.06.2018 öffneten sich erstmalig die Türen zu meiner neuen Beratungspraxis in der Altstadt von Görlitz. Bei einem kleinen Sektempfang, leckeren Snacks, Kaffee und Kuchen fanden sich zahlreiche, geladene Gäste ein. Diese bestanden zu 100 % aus Frauen. Treu meinem Konzept VON FRAU(EN) FÜR FRAU(EN). Meine Gäste konnten unter anderem, meine Räumlichkeiten und den Garten besichtigen und mehr zu meinem „Projekt“ erfahren. Bei schönstem Sonnenschein wurde gegessen, gelacht, sich ausgetauscht und wohlgefühlt. WUNDERBAR.

 

Seit dem findet auch regelmäßig mein Stammtisch FRAUENGOLD statt.

 

Dort treffen sich einmal monatlich alle interessierten Frauen zum Austausch untereinander.

 

Zudem gab es einen Pressebericht der Sächsischen Zeitung von Frau Susanne Sodan. Den können Sie hier lesen